#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim zubeißen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim zubeißen

    Hallo,

    ich habe hinten rechts einen backenzahn, wo ein stück fehlt.

    bisher hatte ich damit nie probleme und weil ich im sept. ein termin beim za habe, hatte ich mich nicht weiter darum gekümmert.

    jetzt, weil ich ein bissl viel auf der seite gekaut habe, tut es beim zubeißen tierisch weh.

    ich habe leider auch sehr viel angst vorm za, weil mir schon so viele zähne gezogen wurden (mein za sagt, das es bei mir auch mit vererbung zu tun haben muss).

    ich habe jetzt schon nelkenöl drauf geschmiert und hoffe das die schmerzen vergehen.
    Gibt es da noch andere möglichkeiten?

    mein eigentliches problem ist, ich weiß nicht ob ich vielleicht schwanger bin, deshalb hab ich auch noch keine schmerztablette genommen. (gibt es vielleicht eine, die man, wenn man schwanger ist, nehmen kann?)

    Deswegen hab ich auch angst zum za zu gehen, weil ich nicht weiß wie schädlich das ist.

    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, ich weiß nicht mehr weiter....


    vielen lieben dank schon mal

    Maja-Cecile


Lädt...
X