#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neue Zähne...?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Zähne...?

    Ich habe im NET und auch im Fernsehen gesehen wie man aus ganz hässlichen Zähnen wieder ein schönes Gebiss hinbringen kann. Ich weiss aber nicht wie sichdas nennt und was da genau gemacht wird.
    Mein Zahnfleisch hat sich z.T sehr zurück gebildet, dadurch wirken die Zähne sehr lang. Die unteren sind etwas schief und oben habe ich eine Zahnlücke.
    Meine Zähne sehen eigentlich nicht schlimm aus, aber ich finde ein Lachen mit schönen Zähnen so schön... bei mir siehts einfach nicht schön aus, mir gefällts nicht...
    Was kann man da machen ? z.B. bei dieser Serie "the Swan" wurde das bei den Frauen gemacht, diese Zahnkorrekturen... wissen sie was ich meine ???
    Was würde so ne korrektur ungefähr kosten ?

    Herzlichen Dank im voraus


  • RE: Neue Zähne...?


    Hallo Nahila,

    die moderne Zahnmedizin macht heutzutage vieles möglich. Ich bin zuversichtlich, dass ihnen geholfen werden kann.
    Über die Kosten kann ich Ihnen leider keine Antwort geben, schließlich hängt es davon ab, was gemacht wird. Aber zur Orientierung – wenn in der Oberkieferfront keramische Verblendschalen eingeklebt werden (sechs Stück – von Eckzahn zu Eckzahn), wird das geschätzt bei 3000-6000 ¤ liegen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser.

    Kommentar

    Lädt...
    X