#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen von 3 Zähnen in einer Behandlung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen von 3 Zähnen in einer Behandlung?

    Ich habe seit Jahren sehr tiefe Zahntaschen. Da dort 3 Zähne "überbrückt" sind, hat der Zahnarzt versucht, diese zu erhalten. Es bilden sich jedoch in immer kürzeren Abständen dort Abszesse.

    Nun habe ich gerade wieder einen A. überwunden und habe genug. Kann der Zahnarzt alle 3 Zähne auf einmal ziehen? Die Zähne ragen mittlerweile soweit aus dem Zahnfleisch, das die Ästelung gut sichtbar ist.

    Wäre das mit Schmerzen verbunden? Ich habe nämlich (leider) ziemliche Angst vor Schmerzen

    Vielen Dank für Ihren Rat


  • RE: Ziehen von 3 Zähnen in einer Behandlung?


    Hallo Annemarie,
    wenn die Zähne mit einer Brücke versehen sind, sollte der ZA sie zuerst trennen, dann ist es ein leichtes die Zähne zu extrahieren. Eine Spritze gibts natürlich auch. Also keine allzu große Sorgen machen.
    Alles Gute

    Kommentar


    • RE: Ziehen von 3 Zähnen in einer Behandlung?


      vielen Dank, da geht es mir schon etwas besser.

      Kommentar

      Lädt...
      X