#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo Minou

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo Minou

    Hallo liebe Minou,

    hast Du mir eigentlich eine e-mail geschrieben? Bei mir ist nämlich seit meiner letzten keine mehr eingegangen...! Oder hast Du im Moment keine Lust und/oder zu viel zu tun...?

    Tschüssi
    die
    Kessi


  • RE: Hallo Minou


    Hallo kessi

    Hab eben noch mal nachgesehen u. muß leider gestehen, das ich nicht geantwortet hatte.

    Habe im Momemt auch totale Tiefpunktphase u. könnte nur noch schlafen. In den nächsten tagen kann ich garnichts planen, da mir Firmenintern eine berufliche Veränderung bevorsteht. Na mal sehn.
    Werde mich am Wochenende melden.
    Gruß Minou

    Kommentar


    • RE: Hallo Minou


      Hallo Minou,
      biste mir immer noch böse??? Wenn nicht dann schreib mal wieder, auch wies Dir geht!
      Tschüssi
      die
      Kessi

      Kommentar


      • RE: Hallo Minou


        Hallo kessi
        Bin nie böse gewesen, hab mich nur gewundert.
        Gruß Minou

        Kommentar


        Lädt...
        X