#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr.Tim Adam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr.Tim Adam

    Danke für ihre Antwort. Leider finde ich das garnicht so komisch. Ich bin ein Angstmensch und ich habe Panik vor dem Taubwerden im Mund, nicht vor der Spritze. ich bekomme da sowas wie Platzangst im Mund. Total beklemmend und einengend. Und vor einer Narkose habe ich erst recht Panik. Schon der gedanke daran lässt mich hyperventilieren. Ich versuche schon meine Angst mit kleinen Schritten zu meistern. Selbst wenn mein ZA bohrt und muss wegen der Füllung zwischen die Zähne so eine Klemme oder was das ist reinmachen, steht mir der Angstschweis auf der Stirn. Ich gerade da voll in Panik.
    mfg Kathrin


  • RE: Dr.Tim Adam


    Hallo smith70

    Kopf hoch. Aber so einfach ist das alles nicht.
    Es soll Praxen geben, in denen Behandlungen mit Hypnose durchgeführt werden. Zu Einzelheiten kann ich Dir nichts sagen.
    Vielleicht schaust du mal unter den Beiträgen v. sternchen1706 (auch vorangeg. Seite) nach. Hier geht es auch um Panikattacken, vielleicht hilft Dir das ein wenig weiter, denn ich finde es wichtig damit umzugehen u. auch darüber nach zu denken, was die Ursache für übermäßige Angstzustände ist.
    Gruß Minou

    Kommentar

    Lädt...
    X