#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

RE: behandlung unter narkose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: behandlung unter narkose

    Geh einfach hin, Sei kein Frosch. Ich mach auch immer ewig rum bis ich grosse Schmerzen habe. Gestern bekam ich dann einen Zahn gezogen. Ich habe eine Spritze erhalten die ich nicht bemerkt habe, dann wurde der Zahn entfernt. Ich habe es nicht für möglich gehalten ich habe absolut rein gar nichts gemerkt.
    Die schmerzen die ich jetzt habe an der Wunde sind sowieso zu vernachlässigen. 3 Schmerztabletten (alle 8 Stunden eine) und Du merkst auch da nichts.

    Es ist jedesmal dasselbe, ich könnte mir vor dem Spiegel auf die Fresse hauen das ich nicht schon früher zum Zahnarzt gegangen bin.

Lädt...
X