#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Läsion des N.mandibularis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Läsion des N.mandibularis

    Ich habe seit über 7 Jahren Schmerzen im Unterkiefer. 1997 bekam ich eine Brücke, dann starke Spannungsschmerzen bis Zahnschmerzen. Zunächst Wurzelbehandlung, später Wurzelspitzenresektion (2mal). Habe seither immer noch starke Schmerzen. Druck im Unterkiefer, wo die Operationen waren, und Nervenschmerzen, bis hin zu Überempfindlichkeit der Unterlippe links. Kann links nicht beißen. Habe starkes Kälteempfinden auf dem 1.Zahn der Brücke (ebenfalls Wurzelbehandlung). Kälteempfinden immer noch.

    Was kann ich tun???
    Röntgenbilden sind in Ordnung!!!


  • RE: Läsion des N.mandibularis


    Wenn

    es kein zahnärztliches Problem ist, dann hilft der Neurologe weiter. Allerdings ist es meistens ein zahnärztliches Problem.

    Viel Erfolg,
    Dr.T.Adam
    www.tarzahn.de

    Kommentar


    • RE: Läsion des N.mandibularis


      Hallo, danke für die Antwort.

      Die Kieferchirurgen sagen, es ist alles i.O., die Röntgenbilder sind o.k.
      Was für ein zahnärztliches Problem kann es denn noch sein???

      Beim Neurologen bin ich auch schon, ca. 4 Monate. Ich nehme Tabletten (Neurontin) helfen überhaupt nicht.
      Bin nun auch noch zu einem Schmerztherapeuten gegangen. Nehme nun auch noch Schmerzmittel - bisher keine Änderung.

      Ich bin verzwiefelt, was kann ich noch tun???

      Kommentar


      • RE: Läsion des N.mandibularis


        Hallo,

        poste doch mal deine Frage in Forum Narkose und örtliche Beäubung, dort berät dich ein Anästhesist, der gleichzeitig Schmerztherapeut ist.

        Alles Gute !

        Franziska

        Kommentar



        • RE: Läsion des N.mandibularis


          Hallo bitte helfen!

          Beschreib bitte die betroffene Zahnregion näher.
          Verlauf der Resektionen.
          Eventuell Folgereaktionen.
          Welche , für dich wahrnehmbare Reaktionen haben zuvor stattgefunden.
          Stutzig macht mich das Gefühl des Druckes (Bereich).
          Manchmal können Schmerzen auch mit Reaktionen der Lymphe verwechselt werden ( halt ich mich bedeckt).

          Gruß Minou

          Kommentar


          • RE: Läsion des N.mandibularis


            Danke Minou,

            die Beschreibung meines ganzen Verlaufes ist sehr lange, ich habe das mal aufgeschrieben, kann ich dir das mal per Mail schicken????

            Gruß
            M.L.

            Kommentar


            • RE: Läsion des N.mandibularis


              Hallo bitte helfen

              [email protected]

              Bis dann, Minou

              Kommentar



              • RE: Läsion des N.mandibularis


                danke für die Addy - ich maile meinen Verlauf gleich.
                bis dann

                Kommentar


                • RE: Läsion des N.mandibularis


                  Hallo bitte helfen,

                  wenn mit den Zähnen alles okay ist, rate ich zu einer klassisch homöopathischen Behandlung. Die kann bei Nervenschmerzen sehr gut helfen.

                  Liebe Grüsse
                  Jasmin

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X