#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kälteempfindlich nach kunstoffühlung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kälteempfindlich nach kunstoffühlung?

    hi,

    ich habe ein problem. Vor ca. 3 wochen habe ich an einem Zahn ne kunstoffühlung bekommen. Seit dem ist mein zahn total empfinlich gegen kaltes wasser oder aber auch gegen kaltes essen. Es muss nur etwas kaltes wasser an dem zahn mit der Füllung kommen und schon habe ich kurzzeitig starke schmerzen. Woran liegt das? Was kann man dagegen tuen?


  • RE: Kälteempfindlich nach kunstoffühlung?


    Hallo Max_!

    Könnte Hinweis auf eine Reizung sein.
    Solltest noch mal zum ZA u. Dir die Füllung einschließlich Tiefe erklären u. alles überprüfen lassen.

    Oder hast Du begleitende od. darauffolgende Beschwerden?

    Denk nach u. versuch das Eine od. Andere nachzuvollziehen.

    Gruß Minou

    Kommentar


    • RE: Kälteempfindlich nach kunstoffühlung?




      minou schrieb:
      -------------------------------

      Oder hast Du begleitende od. darauffolgende Beschwerden?

      Hi erstmal danke für deine hilfe. ich habe keine darauffolgende schmerzen. Es tut legendlich bei kalten sachen weh( wie schon beschrieben). Damals als der ZA mir die Füllung gemacht hat, habe ich ihm gefragt wie tief das loch sei und er meinte das es nicht sehr tief sei. Er hat mir auch mit dem spiegel gezeigt wie tief es ist, nachdem er den Zahn aufgebort hat. Also wenn ich richtig gesehn habe, dann geht das loch bis zur mitte des Zahns, also nicht sehr tief.

      Kommentar

      Lädt...
      X