#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stirbt das Zahnfleisch ab?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stirbt das Zahnfleisch ab?

    Hallo, ich habe ein Implantat fuer einen Schneidezahn bekommen und dort wurde jetzt vor ein paar Tagen der Zahn eingesetzt. Alles ganz huebsch nur der Zahn hat maechtig auf das Zahnfleisch gedrueckt (weil noch ein bischen viel nach einer Transplantation vorhanden war) und das Zahnfleisch ist jetzt (3 Tage danach) heller als das restliche...auch ist es nicht so stabil wie das andere Zahnfleisch sonnst...
    Ich habe in 4 Tagen einen Termin bei dem Arzt, der mir das zuviele Zahnfleisch entfernen soll...jetzt habe ich irgendwie Angst, dass das Zahnfleisch bis dahin irgendwie absterben kann oder soetwas. Jetzt ist Samstag Nachmittag und ich erreiche wohl vor Montag niemanden in der Praxis um nachzufragen...

    Das Zahnfleisch ist jetzt nicht total weiss oder so, aber wirkt halt irgendwie schlaffer als das restliche....

    Meint ihr das ist nicht so schlimm oder sollte ich irgendwie versuchen den Zahnarzt schnellstmoeglichst zu erreichen?

    Nicht dass das Zahnfleisch dort schon kaputt ist und ich wieder eine transplantation machen muss oder so...

    Danke fuer jeden Tipp!

Lädt...
X