#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an Dr.Osswald

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an Dr.Osswald

    Sehr geehrter Dr.Osswald,

    letzte Woche Donnerstag wurde mir ein Weissheitszahn gezogen sowie eine Wurzelresektion vorgenommen.Heute war ich bei meiner Zahnärztin da die Wange immer noch geschwollen ist und ich noch etwas schmerzen habe.Die Wunden sind wohl gut verheilt so das morgen wie geplant die Fäden vom Kieferchirurgen gezogen werden können.ich habe allerdings immer noch ein leichtes Taubheitsgefühl in der Lippe.Die Zahnärztin meint das der Chirurg beim spritzen wohl einen Nerv getroffen hat und dass das Taubheitsgefühl noch bis zu einen halben Jahr anhalten kann.Ist das tatsächlich wahr und kann man nicht irgend etwas tun?

Lädt...
X