#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringend!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringend!!!!!

    Ich bin gerade vom Zahnarzt heimgekommen, heute war der erste Tag meiner "Prozedur" - insgesamt bekomme ich 14 Kronen und 2 Brücken.

    Heute gings los mit Zähne zusammenschleifen..
    Ein Horror..
    einige werden das ja kennen nehm ich an.

    Ein Zahn davon war nicht wurzelbehandelt, also lebendig.
    Als der zusammengeschliffen war, fing er schon während der Behandlung soooo zum Wehtun an dass ich immer wieder eine Spritze brauchte.

    Jetzt hab ich dieses Provisorium drüber und die letzte Spritze liegt gerade mal eine Stunde zurück.

    Das Ding tut in 20Sekunden-Abständen sooo saumäßig weh, ein ganz fieses Stechen und Ziehen, dann gehts wieder weg, dann kommts wieder..

    Hilfe - ist das normal????
    Kennt das jemand?
    Wenn das schlimmer wird lauf ich hier Amok, renn mit dem Schädel gegen die Wand, spring aus dem Fenster oder sonstwas..
    Mein Doc hat schon Schluss gemacht für heute, meinte aber wenn das bis morgen nicht besser ist, muss der Zahn wurzelbehandelt werden..

    Nur - was mach ich bis MORGEN ???
    Das wären noch über 13 Stunden - 13 Stunden zu lange wenn das schlimmer wird..

    Würd nur gern wissen ob Hoffnung besteht dass sich das Ganze noch beruhigt?!?!?!!


  • RE: Dringend!!!!!


    Hallo Ariana25! 14 Kronen u. 2 Brücken, der reinste Horror. Einer davon nicht wurzelbehandelt, soll das heißen , die anderen waren eh schon tot? .....Wurden überhaupt aktuelle Röntgenaufnahmen vor der ganzen Prozedur gemacht?....Das v. Dir benannter Zahn auch auf die Spritze kaum reagierte, ist ziemlich alarmierend. Um welchen Zahn geht es?......Die 13 Std. wirst Du durchhalten müssen. Aber selbst wenn er sich beruhigt, irgendetwas stimmt da nicht. ???? Gruß Minou

    Kommentar


    • RE: Dringend!!!!!