#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage zu weisheitszahn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage zu weisheitszahn

    guten morgen.

    bei mir ist gerade ein weisheitszahn dabei, seinen weg herhaus zu suchen...

    da ich wegen einer arbeitsbedingten reise nicht gerade erfreut war, mir ihn jetzt ziehen zu lassen, habe ich es auf 5 wochen hinausverschoben.

    gestern und heute bekam ich deshalb vom zahnarzt nur eine salbe raufgeschmiert, um die entzüdung abklingen zu lassen. auch morgen nochmal.

    es tut ncit weh, aber ich spür es eben einfach, deshalb der gang zum arzt, um mich zu versichern, dass es nichts schlimmes ist.


    nun meine FRAGE: wie kann ich dem vorbeugen, dass ich in den nächsten wochen ein problem damit bekommen?

    denn da ich, wie schon erwähnt, mich wegen dem job in einer anderen sadt aufhalte, wäre ich sehr glücklich wenn es zu keinem zwischenfall diesbezüglich käme und ich dort einen arzt aufsuchen muß.


    vielen dank, und genießt die sonne!!! lg melanie


  • RE: frage zu weisheitszahn


    Hallo Melanie 83! Solltest nochmal mit deinem Zahnarzt darüber sprechen. Da allem Anschein nach schon eine entzündliche Reaktion vorliegt, kann wohl kaum man wohl nur schlecht den weiteren Verlauf beurteilen. Wurden Kontrollaufnahmen gemacht um Sitz u. Lage zu beurteilen? Vielleicht kann Dir dein Zahnarzt etwas v. dem Mittel mitgeben od. Dir ein passendes Präparat zur unterstützenden Weiterbehandlung verschreiben.......Wenn der Durchbruch deines WHZ normal verläuft, dürften sich die Unannehmlichkeiten durchaus bereinigen lassen. Alles Andere sprich nochmal mit deinem Za. durch. Gruß Minou

    Kommentar

    Lädt...
    X