#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eitertaschen in zahnfleisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eitertaschen in zahnfleisch

    hallo,
    müssen beulen im zahnfleisch (geschwollenes zahnfleisch mit vermutlich eiter drin) unbedingt entfernt werden oder schwillt/heilt so etwas auch von allein wieder ab? die probleme kommen bei mir wahrscheinlich vom weisheitszahn und ich mach mir jetzt echt gedanken,hab aber angst vorm gang zum zahnarzt.tut denn so ein aufschneiden weh??? ist das ein schlechtes und dringendes zeichen dass der lymphknoten bei mir auch mit weh tut und geschwollen ist??
    bitte hilfe,wär ganz lieb!!!

    doro


  • RE: eitertaschen in zahnfleisch


    Hallo dorocket! Wenn mich nicht alles teuscht , habe ich Dir gestern schon geantwortet. Da Du nun auch noch geschwollene u. schmerzende Lymphknoten beschreibst, dürften alle weiteren Maßnahmen wohl außer Frage stehen. Sieh zu, daß Du zum Zahnarzt kommst, bevor die Folgen nicht mehr abzusehen sind. Gruß Minou

    Kommentar

    Lädt...
    X