#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Implantat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Implantat

    Ich habe mir einen Schneidezahn rausgeschlagen und will aber in sieben wochen für ein jahr ins ausland! ist das ein problem? kann ich meinen auslandaaufenthalt trotzdem starten? meine äzte sagen da noch nicht viel. kann ich vorher noch ein implantat bekommen? und wie viel muss man sich um so ein implantat dann kümmern?
    ich weiss, dass sind viele fragen, aber ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte!


  • RE: Implantat


    Das wird knapp, Jule, aber es geht. Sie müssen jemanden finden, der Sie gleich jetzt implantiert. Dann warten Sie 4 Wochen, dann noch 2 Wochen, um die Krone anzufertigen.

    Aber keine Zeit rumzutrödeln. Spätestens in der nächsten Woche muss implantiert werden.

    Viel Erfolg und Grüße

    Osswald
    www.tarzahn.de

    Kommentar


    • RE: Implantat


      Danke erst mal für die Antwort!
      Jetzt habe ich aber noch eine Frage:
      Wie ist das mit der Nachsorge? Muss da noch viel gemacht werden? Kann ich das auch im Ausland machen lassen? Oder muss ich ständig zum Zahnarzt zur Kontrolle?

      Vielen Dank!
      Gruß, Jule

      Kommentar


      • RE: Implantat


        DA ist praktisch keine Nachsorge erforderlich, Jule, außer guter Hygiene.

        Viele Erfolg und Grüße

        Osswald
        www.tarzahn.de

        Kommentar


        Lädt...
        X