#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

noch jemand wach? betreff: weisheitszähne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • noch jemand wach? betreff: weisheitszähne

    hab mir heut die weisheitszähne ziehen lassen, und jetzt weis ich nicht ob ich schlafen gehen soll, der eisbeutel aber anch 1ner stunde schlaf aufgebraucht is und die backen die restlichen 5-6 ungekühlt sind, oder ob ich durchmachen soll, und dafür die backen kühlen kann, ich denk mal das durchgehend kühlen besser wär oder°?


  • RE: noch jemand wach? betreff: weisheitszähne



    .....bin leider zu spät dran, aber Schlafen wäre die richtige Entscheidung gewesen.....smile...

    Ganz herzliche Grüße

    Osswald
    www.tarzahn.de

    Kommentar


    • RE: noch jemand wach? betreff: weisheitszähne


      hi,
      dein MKG Chirurg hat dich wohl nicht aufgeklärt, bitte kühl nicht mit eis, nimm bitte einen feuchten kalten waschlappen! das ist genau das richtige!

      lieben gruß

      Kommentar


      • hrhr


        naja ich habs einfach 3 tage lang gekühlt, nachts wenn das eis geschmolzen war bin ich aufgewacht..

        danke @ Dr. Dr. Rüdiger Osswald
        & marielll

        Kommentar



        • RE: noch jemand wach? betreff: weisheitszähne


          Also aus meiner Erfahrungs ist Kühlen schon wichtig, man sollte es aber nicht übertreiben.

          Dr. Osswald, was ist von dieser "Laser-Bestrahlung" zu halten, die Wundheilungsunterstützend wirken soll?!
          Ich habe es machen lassen, aber da ich alle vier Zähne auf einmal extrahiert bekam, konnte ich keinen Vergleich ohne machen.

          JN ;-}

          Kommentar

          Lädt...
          X