#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnersatz und Zahnbehandlung im Ausland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnersatz und Zahnbehandlung im Ausland

    Hallo,

    wir von 1a reisen sind Spezialveranstalter für Zahnersatz und Zahnbehandlung im Ausland, wie in Ungarn,Polen,Ägypten,Bulgarien,Türkei und demnächst auch in Dubai.

    Sie können über uns bis zu 70 % der Kosten einsparen.

    Mehr Infos unter:
    http://www.gesundheit.de.com


  • RE: Zahnersatz und Zahnbehandlung im Ausland


    Da wäre ich sehr vorsichtig. Ich habe ehrlich gesagt aus diesen Ländern noch nie Arbeiten gesehen, die das eingesparte Geld wert waren. Eher im Gegenteil. In der Regel konnte vielmehr weder von Gesundheit geschweige denn von Schönheit die Rede sein....smile...

    Osswald
    www.tarzahn.de

    Kommentar


    • RE: Zahnersatz und Zahnbehandlung im Ausland


      Hallo Herr Dr. Osswald,

      als Betroffener kann ich Ihnen leider nicht zustimmen.Im Mai 2003 habe ich selber 5 Implantate in einer Zahnklinik in Prag setzen lassen. Ich bin sehr zufrieden. Die Kosten sind erheblich niedriger als in Deutschland (ca. 500 Euro pro Implantat mit Krone). In Deutschland lag mein Kostenvoranschlag bei ca. 1500,- pro Zahn. Die Operation hat ca. 2 Stunden gedauert und die Nebenwirkungen waren sehr gering. Da die Kassen in Deutschland nichts zahlen, werde ich alles in Prag machen lassen. Ich habe eine 2 Jahres Garantie vom Arzt bekommen. Die Kosten sind seit 1.Mai 2004 beim deutschen Finanzamt in voller Höhe absetzbar. (Neues EU- Beitrittsland) Ich hoffe Sie antworten? Nette Grüße [email protected]

      Kommentar


      • RE: Zahnersatz und Zahnbehandlung im Ausland


        Wenn sie -im Nachhinein betrachtet- zufrieden sind, dann ist alles in Ordnung. Ich kenne andere Fälle. Wenn es eine Komplikation gibt, dann ist der Kostenvorteil schnell dahin.

        Herzliche Grüße

        Osswald

        Kommentar


        Lädt...
        X