#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnextraktion..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnextraktion..

    Sehr geehrter Herr Doktor...

    Wie lange mauss man nach einer Extraktion warten, um sicher sein zu können, das sich der knochen wieder regeneriert hat für eine implantation??

    In meinem fall wäre es jeweils der zahn 16,26;

    vielen dank im voraus

    eddy


  • RE: Zahnextraktion..


    4-6 Monate

    Kommentar


    • RE: Zahnextraktion..


      Habe noch vergessen !

      Sicher kann man nie sein !

      Außerdem evtl Knochenaufbau nötig !

      Kommentar


      • RE: Zahnextraktion..


        Hallo Topgun

        Bei mir wurden sofort nach der Extraktion in die vohandenen "Hohlräume" die Implantate gesetzt und nach Einheilzeit von 6 Monaten die Kronen befestigt. Sicher kommt es auf Deinen Knochenaufbau an - das kann nur Dein Zahnarzt beurteilen. Bei mir hat dies (bis heute) wunderbar "funktioniert" - und hatte auch keinerlei Probleme.

        Liebe Grüße aus France

        Walter

        Kommentar


        Lädt...
        X