#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wsr und setzen von implantaten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wsr und setzen von implantaten

    hallo,

    bei wird wird in der nächsten zeit eine wsr am eckzahn gemacht,darüberhinaus benötige ich noch implantate. ich bin noch nie operiert worden, daher habe ich so eine panik und angst davor. dem mgk vertraue ich voll aber wenn ich nur daran denke(die wsr steht kurz bevor) kann ich nicht mehr schlafen. bei dem gedanken an das setzen der implantate zittern meine hände schon. trotzdem lehne ich eine vollnarkose ab. nun meine frage: wie schmerzhaft ist eine wsr und das setzen eines implantats?mir wurde kürzlich ein backenzahn gezogen, die entzündung mußte am knochen abgeschabt werden und das war unangenehm für mich. verhät es sich genauso?
    ich hatte vor 5 jahren, mit 29, einen schlaganfall, ist das setzen des implantats daher für mich mit irgendwelchen risiken verbunden?

    vielen dank
    leaven

Lädt...
X