#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wurzelbehandlung - wackeln der Nachbarzähne????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wurzelbehandlung - wackeln der Nachbarzähne????

    Hallo,
    mein 5er Zahn unten wird z.Zt. wurzelbehandelt (Revision). Es wurden schon einige Spülungen durchgeführt und der Zahn immer wieder mit neuen Medikamenten versorgt - bisher wohl eher ohne Erfolg.
    Am Samstag mittag bekam ich plötzlich starke Schmerzen -gleichzeitig bemerkte ich, daß das Zahnfleisch am 6+7er Zahn stark gerötet und entzündet aussah. Heute sind diese beiden Zähne, welche überkront sind, auch noch locker!!!!! Kann das mit der Wurzelbehandlung zusammenhängen? Vielleicht sollte ich noch erwähnen, daß mein Zahnarzt am Mittwoch "elektrophysikalisch" versucht hat, ein Medikament an die Wurzelspitze des 5ers zu bringen, da dieser leider nicht bis ganz unten aufbereitet werden kann. Gibt es da einen Zusammenhang?????
    Gruß
    Petra


  • RE: Wurzelbehandlung - wackeln der Nachbarzähne???


    Halte ich eher für ein zufälliges Zusammentreffen, Petra.

    Grüße

    Osswald
    www.tarzahn.de

    Kommentar

    Lädt...
    X