#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Suche fairen Zahnarzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche fairen Zahnarzt

    Hi
    Kann mir jemand einen Zahnarzt (in Thüringen) nennen , der einem nicht die Zähne zerbohrt , damit man schneller eine Protese braucht , weil er an einer Prothese mehr "verdient" ?


  • RE: Suche fairen Zahnarzt


    Hallo Amy, ich bin verwundert . Woher weißt du was ein Zahnarzt wofür bekommt? Der Gedanke, dass man einem Patienten die Zähne "zerbohrt" um hinterher viel Geld mit einer Prothese zu verdienen ist abstrus und für mich als Zahnarzt nicht nachzuvollziehen.
    Lasse dir erklären warum der Zahnarzt was macht, hinterfrage das Ganze ruhig, aber denke bitte nicht so schlecht von meinem Berufstand.
    P.S. komme aus Schleswig-Holstein.
    Liebe Gr. nach Thüringen
    fonk

    Kommentar


    • RE: Suche fairen Zahnarzt


      Hallo fonk,

      die Aussage von Amy ist garnicht so falsch. Erst vor ein paar Tagen war eine Reportage über Zahnärzte wovon 8 von 10 Ärzten sehr schlecht abgeschnitten haben. Sie bohrten gesunde Zähne auf und die kranken ließen sie unberührt. Ich selbst machte auch schon solche Erfahrungen. Es gibt immer solche und solche aber für jeden Laien steht doch fest je öfter ich zum Zahnarzt muss desto mehr verdient der Arzt auch. Also wie gesagt nichts für ungut.

      Viele Grüße
      Grippes

      Kommentar


      • RE: Suche fairen Zahnarzt


        Hi, fonk und Grippes
        Danke für die Resonanz auf meine Frage . Obwohl mir das nicht sonderlich hilft . Und danke für die Gr. an Thüringen. Viele Gr's zurück nach Schleswig-Holstein.

        Oh , von dem Berufsstand des Zahnarztes denke ich nicht so schlecht , wie es vielleicht jetzt ausschaut . Und ich steck auch nicht alle in einen Topf . Darum such ich ja einen von den fairen Zahnärzten.
        Und vielleicht sind ja in den alten Bundesländern die Ärzte nicht so Geldhungrig . Aber warum bohrt mir mein Zahnarzt wieder den selben Zahn auf , den er gerade grfüllt hat? Das auf der unteren Reihe , wo die Zähne zB. beim Lachen eher zu sehen sind , und tut nichts für die obere Reihe , die man nicht so schnell sieht , wo nun langsam die Füllung immer mehr heraus bröckelt?

        Greetings
        Amy

        Kommentar


        Lädt...
        X