• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sport nach WSR ????

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sport nach WSR ????

    Hallo,

    ich habe eine Frage;

    Hatte letzte Woche Mittwoch eine WSR am Eckzahn, nun würde ich gern wissen, ob ich nun wieder Sport (Fitnessstudio) machen kann oder damit lieber noch ein wenig warten soll.

    Vielen Dank im Voraus.

    Liebe Grüße

    Nicky

  • RE: Sport nach WSR ????


    Hallo Nicky!
    Wie ist denn die Heilung fortgeschritten?
    Hast du noch Schmerzen, Schwellung, Puckern etc.?
    Wenn du keine Beschwerden hast - es werden doch auch demnächst die Fäden gezogen, oder - kannst du es wieder laaangsam angehen.
    Alma

    Kommentar