#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

allergie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • allergie?

    ich habe mitte dezember eine teilprothese (provisorium)
    bekommen seit dem hab ich angeblich angst und panick attacken,komisches gefühl im kopf herzrasen .kann es nicht auch von der prothese sein da sie metallklammern hat ,weil ich hatte die prothese jetzt eine woche lang raus und eigentlich ging es mir nach ein paar tagen besser.heute hate ich sie wieder reingemacht und hatte abends wieder diese attacken.wäre ser dankbar wenn mir jemand helfen könnte.


  • RE: allergie?


    Hallo Anja!

    Frag bei deinem Zahnarzt nach was für Metalle und Materialien verwendet wurden.
    Kann es vielleicht sein, dass du dich innerlich streubst diese Prothese zu tragen bzw., dass du innerlich nicht damit zu rechtkommst?

    Liebe Grüße

    Kommentar

    Lädt...
    X