#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gold- Inlay

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gold- Inlay

    Hallo Dr.Dr. Osswald,
    hier ist nochmal Tami (die Patientin mit dem Gold- Inlay, das nicht mehr raus geht!)!

    Ich war heute nochmal bei meiner Zahnärztin, um abzusprechen, was nun mit dem Inlay geschieht. Sie hat mir gesagt, dass es so drin bleibt und nicht unbedingt einzementiert werden muss. Es sitzt bei mir auch so pefekt. Ich habe ihr auch gesagt, dass ich damit nicht so ganz einverstanden bin! Schließlich habe ich mir die Inlays machen lassen, weil ich etwas ordentliches und stabiles haben wollte...und jetzt muss ich jeden Tag damit rechnen, dass es mir rausfallen könnte! Super!

    Ich hoffe, dass Sie mich verstehen und mir einen Tip geben können! Sollte ich zu einem anderen Zahnarzt gehen und mir eine Zweitmeinung holen? Könnte es dann auch eventuell dieser Zahnarzt "weiterbehandeln", wenn er eine Lösung für mich hätte? Oder geht das wegen den Kosten nicht? Denn die 450 Euro bezahle ich ja an meine Zahnärztin.
    Für Ihre nochmalige Hilfe wäre ich Ihnen sehr sehr dankbar!

    Viele Grüße von Tami (25)!!!


  • RE: Gold- Inlay


    Dass das auf Dauer nicht so bleiben kann, Tami, steht außer Zweifel. So dicht, dass da keine Bakterien rein kommen, ist das niemals. Ich denke, dass Sie vielleicht noch über das Wochenende warten und am Montag noch einen Versuch machen sollten. Ansonsten....vielleicht kann es ja ein anderer. Die Welt sollte das nicht kosten, und Ihre Zahnärztin wird sicher froh sein, wenn das Problem anderweitig gelöst wird und bereit, Sie das Honorar von ihrem abziehen zu lassen.

    Herzliche Grüße

    Osswald
    www.tarzahn.de

    Kommentar

    Lädt...
    X