#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste in der Kieferhöhle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste in der Kieferhöhle

    Hallo,
    in meiner Kiefernhöhle befindet sich eine Zyste, die jetzt herausgenommen werden soll. Diese Operation soll ein Kieferchirurg durchführe, also soll das durch den Mund gemacht werden (ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll...) Nun zu meinen Fragen:
    1. Nach der Entfernung einer Mukozele blieb ein Teil meiner Unterlippe taub und auch nach Entfernung der Weißheitszähne blieb das Zahnfleisch für ein paar Monate ohne Gefühl. Wie groß ist das Risiko, dass wieder etwas taub bleibt?
    2. Bei der Entfernung der Mukozele hat die Betäubung nicht richtig gewirkt. Gibt es eine Möglichkeit das zu verhindern?
    Viele Grüße
    Celebration


  • RE: Zyste in der Kieferhöhle


    Wenn ein horizontaler Schnitt im Zahnfleisch gelegt werden muss, dann werden dabei kleine Nerven durchtrennt. Es ist also völlig normal, dass dieser Bereich eine Weile taub bliebt. Die kleinen Nerven sprießen aber mit der Zeit wieder ein, so dass sich das legt.

    Herzliche Grüße

    Osswald
    www.tarzahn.de

    Kommentar

    Lädt...
    X