#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Kiefer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Kiefer

    Hallo!
    Ich habe seit ca. 2 Tagen so ein komisches Gefühl, genau dort, wo Ober- und Unterkiefer zusammenhängen. Wenn ich den Mund weit öffne spüre ich es. Es fühlt sich so an wie ein leichter Druck. Ich spüre es aber auch im Mund, am Zahnfleisch an dieser Stelle. Kann es sein, dass das einfach nur ein Weisheitszahn ist oder was kann das sonst sein?

    Bitte um Antwort, DANKE


  • RE: Schmerzen im Kiefer


    Kann ein Weisheitszahn sein, Uli, kann aber auch sein, dass Sie "Pressen". Prüfungen? Stress?

    Suchfunktion benutzen!

    Herzliche Grüße

    Osswald
    www.tarzahn.de

    Kommentar


    • RE: Schmerzen im Kiefer


      Kann es auch sein, dass die Schmerzen in den hinteren Teil des Halses ausstrahlen?

      LG Uli

      Kommentar


      • RE: Schmerzen im Kiefer


        Die vom Weisheitszahn sicher, Uli, genau wie die vom Pressen. Typisch für Pressen ist jedoch eher ein Ausstrahlen in das betreffende Kiefergelenk auf der betroffenen Seite und dann weiter in die Schläfe.

        Vielleicht lassen Sie sich doch einmal gründlich untersuchen.

        Herzliche Grüße

        Osswalf
        www.tarzahn.de

        Kommentar



        • RE: Schmerzen im Kiefer


          Heute gehe ich zu meinem Zahnarzt, endlich! Ich hätte aber noch eine Frage: Was bedeutet "Pressen" genau?

          Danke für eine rasche Antwort

          Uli

          Kommentar


          • RE: Schmerzen im Kiefer


            Suchfunktion benutzen.

            Grüße

            Osswald
            www.tarzahn.de

            Kommentar

            Lädt...
            X