#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnseide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnseide

    Ich habe mal gehört, dass Benutzen von Zahnseide unter Umständen sehr schädlich sein kann, da jedesmal einige tight junctions zwischen Schmelz und Zahnfleisch zerstört werden. Tut man mit Fädeln mehr schlecht als gut ?


  • RE: Zahnseide


    wohl kaum !!!!!!!

    Kommentar


    • RE: Zahnseide


      Nicht, wenn man es fachgerecht macht.

      Grüße

      Osswald
      www.tarzahn.de

      Kommentar


      • RE: Zahnseide


        Ich benutze schon seit Jahren täglich Zahnseide. Das schlimmste was mir bis jetzt passiert ist, war dass mir manchmal Füllungen wieder herausgefallen sind wenn ich mir die Zahnzwischenräume mit der Zahnseide gereinigt hab (vor allem im Schneidezahnbereich).

        Nichts desto trotz lobt mein Zahnarzt das sehr und sagt immer wieder "Wenn eine Füllung schon mit der Zahnseide rausgeht, gehört sie sowieso erneuert..."

        Schädlich ist es bestimmt nicht, lass Dir von Deinem Zahnarzt am besten einfach mal genau erklären wie Du vorgehst.

        Kommentar


        Lädt...
        X