#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündung nach WSR !!! bitte lesen!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündung nach WSR !!! bitte lesen!!

    hallo

    ich hab ein problem. ich hatte vor 2 monaten
    eine wsr am zahn 36 (unterer backenzahn)in einer zahnklinik und
    jetzt ist dort wieder eine entzündung entstanden (nie stelle wo genäht wurde ist super angescwollen und es hat sich sehr viel eiter gebildet)und mein zahnarzt hat mir alles wieder aufgeschnitten und ausgeschabt und gebohrt etc...

    dies war am dienstag diese woche. der zahn
    ist jetzt sehr empfindlich und schmerzt auch
    bei druck etwas. ist das normal nach der op?
    oder ist dort vielleicht noch eine entzündung und der arzt hat einfach nur etwas übersehen?
    ich weiss echt nicht mehr weiter....

    nach der ersten wsr in der klinik hatte ich
    am nächsten tag schon keine probleme mehr.
    es war alles nur geschwollen aber schmerzen
    hatte ich kaum. und die op hat auch nur 15min
    gedauert, die vorgestern dauerte knapp 2 stunden und jetzt merk ich den zahn halt...

    mache ich mich nur verrückt, ist das normal oder ist dies ein zeichen das dort noch entzündungsmaterial im kiefer ist? mein zahnarzt meint es war eine grosse entzündung die sich in den 2 monaten gebildet hat. ich hab
    so doll angst das alles umsonst war.

    was kann ich tun wenn die entzündung noch besteht? muss der zahn dann raus? wenn ja...
    dort kann ich dann ja kein implantat einsetzten lassen denn dort ist ja alles weggebohrt...oder seh ich das falsch?

    ich würde mich riesig über hilfreiche antworten freuen!!!!

    danke, melanie


  • RE: Entzündung nach WSR !!! bitte lesen!!


    Antibiotikum, außer Kontakt schleifen, in Ruhe lassen und nicht belasten, Schmerzmittel und abwarten.

    Herzliche Grüße und viel Glück

    Osswald
    www.tarzahn.de

    Kommentar

    Lädt...
    X