#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit Füllung Zahnschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit Füllung Zahnschmerzen

    ich hatte unten rechts im Backenzahn eine Füllung bekommen, seit dem kann ich nicht mehr auf der rechten Seite kauen, selbst der geringste Druck tut schon weh, nicht mal Kaugummi kann ich kauen obwohl die Füllung jetzt schon drei mal ausgetauscht wurde. Es wurde auch mit Medikamente behandelt aber es geht einfach nicht weg, was kann ich tun?


  • RE: Seit Füllung Zahnschmerzen


    Es sollte geklärt werden ob nicht eine Parodontitis apicalis vorhanden ist.
    Haben sie Röntgenbilder machen lassen?

    Kommentar


    • RE: Seit Füllung Zahnschmerzen


      Ich habe das gleiche Problem seit Jahren und noch kein Zahnarzt konnte mir helfen.Bei den meisten Füllungen aus Kunststoff verschwand der Schmerz nach ca. 2 Jahren.Jetzt habe ich mir eine Porzellanfüllung machen lassen und es ist unmöglich auf der Seite zu kauen .In Kürze gehe ich zu einem biologischen Zahnarzt und kann dir mitteilen,was er dazu meint,falls es dich interessiert.

      Kommentar


      • RE: Seit Füllung Zahnschmerzen


        Möglicherweise ist eine Wurzelbehandlung erforderlich.

        Herzliche Grüße

        Osswald
        www.tarzahn.de

        Kommentar



        • RE: Seit Füllung Zahnschmerzen


          ja bitte, tu das, wann ist der Termin?

          Kommentar


          • RE: Seit Füllung Zahnschmerzen


            Das hört sich nicht so toll an, was ist die Ursache?
            Ich hatte vorher auch keine Schmerzen.

            Kommentar


            • RE: Seit Füllung Zahnschmerzen


              Die Füllung ist ja sicher nicht ohne Grund gelegt, bzw. erneuert worden. Möglicherweise war die Karies schon so tief, dass sich der Nerv trotz der Entfernung entzündet hat. Dass die Füllung bei dreimaliger Wiederholung jeweils immer zu hoch war und noch ist, scheidet ja mit sehr hoher Wahrscheinlichket aus.

              Ganz unangenhem für sowohl Patienten als auch Zahnarzt sind die mehrwurzeligen Zähne, wenn sich nur eine Wurzel (meist die in größter Nähe zur Karies befindliche) entzündet und dann abstirbt, während die anderen zunächst vital bleiben. Diese Zähne machen dann ganz uncharakteristische Beschwerden, was den dreimaligen Wiederholungsversuch erklären könnte. Sie reagieren empfindlich, gehen aber (zunächst( nicht richtig hoch.

              Ich fürchte ganzheitlich esoterisch wird da wenig auszurichten sein, ganzheitlich medizinisch im Sinne einer ordentlichen Wurzelbehandlung möglicherweise schon.

              Herzliche Grüße

              Osswald

              Kommentar



              • RE: Seit Füllung Zahnschmerzen


                vielen Dank, werde es ernsthaft in Erwägung ziehen.

                Kommentar

                Lädt...
                X