#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Große Angst vorm Zahnarzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Große Angst vorm Zahnarzt

    Hallo,

    meine Freundin hat so große Angst vorm Zahnarzt, dass sie seit Jahren nicht mehr dort war. Meine Sorge ist, dass die Zähne irgendwann in so schlimmen Zustand sind, dass sie um einen Zahnarzttermin nicht umhin kommt. Habt Ihr Tipps, wie man ihr ihre Angst nehmen kann?


  • RE: Große Angst vorm Zahnarzt


    Geben Sie einfach einmal in der Suchfunktion "Hypnose" ein, John. Da werden Sie fündig. Manchmal genügt es auch einen Zahnarzt des Vertrauens zu finden, um sich trotz der Angst behandeln lassen zu können.

    Herzliche Grüße

    Osswald
    www.tarzahn.de

    Kommentar


    • RE: Große Angst vorm Zahnarzt


      Hallo John :-)

      Ich habe auch Angst vorm Zahnarzt,den meisten geht es wohl so,dem einen mehr,dem andern weniger.
      Ich mußte schon viel mitmachen und viel ertragen,nein,dass soll keine jammerrei werden.Was ich sagen will,obwohl ich 100te Zahnarztbesuche hinter mir habe und mir immer denke schlimmer kanns ja nicht mehr kommen.Sollte man meinen,ich hab mich dran gewöhnt dort hin zu gehn.Na ja,dass ist nicht so,habe immer noch Angst,weiß aber das ich sie eben jedesmal aufs neue überwinden muß.Manchmal brauch ich sehr lange dafür,insbesondere natürlich wenn was großes anliegt.
      Ich für mich habe rausgefunden das ich mit meiner Angst besser umgehn und sie überwinden kann wenn ich bescheid weiß,viele meiner Ängste kommen aus der Unwissenheit.Wenn ich weiß was auf mich zukommt,wie lang das dauert,mit was ich rechnen muß,sowohl im schlimmsten,als auch im besten Fall usw.

      Ist nur ein Vorschlag,kann natürlich sein das Deine Freundin am liebsten gar nichts weiß was auf sie zukommt und sich in keinster Weise damit beschäftigen will.Das kannst an besten Du einschätzen.

      Ich wünsche Euch alles gute :-)

      Chrischi

      Kommentar

      Lädt...
      X