#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komplettextraktion Oberkiefer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komplettextraktion Oberkiefer

    ich mache mal ein neues Thema dazu auf. Wie würde die OP und die Tage dnach etwa ablaufen? Der ZA möchte ja den kompletten Oberkiefer (noch stabile und feste Zähne) entfernen, was mit den Weißheitszähnen ist weiß ich noch nicht, den noch im Kiefer liegenden Eckzahn natürlich auch. Das alles unter Narkose.
    Wie sehr wird es in der Regel die Tage danach schmerzen? Es sollen (in der gleichen OP?) auch 6 Implantate gesetzt werden. Wir sprachen auch über ein Provisorium (welche dann ja auf die Implantate gesetzt werden müsste? Das muss doch auf die Wunden drücken und die Wundheilung negativ beeinflussen oder? Gibt es geeignete Schmerzmittel in Tropfenform (ich habe Probleme beim Schlucken von größeren Tabletten).
    Kann mich da jemand beruhigen,m der sowas schon gemacht bekam?


  • Re: Komplettextraktion Oberkiefer

    Ob das jetzt so eine gute Entscheidung war, mit dem neuen Thema,
    mag dahingestellt sein.

    Zumindest hat das Ihre ursprüngliche Anfrage u. Situation etwas
    aus dem Zusammenhang gerissen !

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Verlinke hier mal z. ursprünglichen Tread:

    https://www.onmeda.de/forum/zahnmedi...egen-festem-ze
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Kommentar

    Lädt...
    X