#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Professionelle Zahnreinigung 9,00 EUR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Professionelle Zahnreinigung 9,00 EUR

    Die professionelle Zahnreinigung kostet in der Regel 70,00 bis 130,00 EUR.
    Die Barmenia bietet einen Vorsorgetarif, der 9,00 EUR monatl. kostet, also 108,00 EUR im Jahr. Der Tarif ist in der Waizmann-Tabelle auf Platz 1. Mit diesem Tarif kann man so oft man möchte zur Zahnreinigung und zahlt keinen Cent für die Behandlung. Der Tarif beinhaltet:
    - unbegrenzte professionelle Zahnreinigung
    - unbegrenzte hochwerige Kunststofffüllungen
    - Wurzelbehandlung
    - ohne Wartezeit
    - ohne Gesundheitsprüfung
    - ab 21 Jahren für jeden 9,00 EUR
    - nach einem Jahr tägl. kündbar
    - (Bleaching auch möglich)
    Für weitere Infos und bei Interesse können Sie sich gerne bei mir melden: [email protected]


  • Re: Professionelle Zahnreinigung 9,00 EUR

    Unbegrenzt?
    Jaja, die erste gemeinnützige Versicherung.
    Und wozu wird eine Wurzelbehandlung bezahlt, die ist Kassenleistung?

    Denk mal das Kleingedruckte wird dann doch nicht so super sein, oder warum braucht diese Versicherung erschlichene Werbung in Foren?
    Das müsste doch ein Selbstläufer sein.

    Kommentar


    • Re: Professionelle Zahnreinigung 9,00 EUR

      Ja, unbegrenzt.
      Die gKV zahlt nicht alle Wurzelbehandlungen.
      Die Barmenia zahlt mit in dem Tarif alles, was die gKV nicht zahlt, wenn es um Zahnreinigung geht.
      Ich kann dir gerne das Kleingedruckte schicken.
      Die Barmenia wird nicht umsonst in der Waizmann-Tabelle auf Platz 1 geführt. Diese Tabelle kennt auch jeder Zahnarzt. Du kannst deinen Zahnarzt fragen.
      Und zu der Werbung... Ich bin ein Vermittler der Barmenia. Das ist kein Geheimnis, dass ich daran verdiene.

      Kommentar


      • Re: Professionelle Zahnreinigung 9,00 EUR

        Ich bin ein Vermittler der Barmenia. Das ist kein Geheimnis, dass ich daran verdiene
        Eben, Werbung.
        Kann man ja machen, dort wo es erlaubt ist.
        Ich habe mir mal Tabellen angeschaut, über lebenslange 9 € im Monat und unbegrenzte Zahnreinigungen, d.h. bei Lust und Laune jeden Monat, habe ich nichts gefunden, auch nicht über Kostenübernahme von Kunststofffüllungen, in so einem günstigen Tarif, ab dem ersten Tag und am nächsten Tag, nach Bezahlung, kündbar.
        Da waren die Tarife, nach den Listen der Barmenia etwas teurer.
        Aber egal, so oder so ist das hier keine Werbeplattform, außer für die zahlenden Werbenden.

        Kommentar



        • Re: Professionelle Zahnreinigung 9,00 EUR

          Dann hast du falsch geguckt. Du hast bestimmt den Zahnersatz-Tarif gesehen.

          Kommentar


          • Re: Professionelle Zahnreinigung 9,00 EUR

            Mag sein...

            Kommentar


            • Re: Professionelle Zahnreinigung 9,00 EUR

              "unbegrenzte hochwerige Kunststofffüllungen" trifft nicht zu. Die Leistungen sind für die ersten zwei Jahre gedeckelt.

              Kommentar


              Lädt...
              X