#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Provisorische Zahnkrone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Provisorische Zahnkrone

    Hallo,

    ich habe am Freitag 3 provisorische Zahnkronen bekommen 2 sind auch top in Ordnung und bei der einen die sieht sehr komisch aus nicht wie ein Zahn sondern das sieht so metallisch aus. Was kann das sein???
    Es schmerzt auch nicht und ich kann drauf essen.


  • Re: Provisorische Zahnkrone

    Das ist ja nur ein Provisorium, das Du so lange im Mund behalten sollst, bis die definitive Krone eingesetzt wird - da geht es nicht in erster Linie um die Optik. Also keine Panik. Hast Du schon einen Termin für die definitive Versorgung?

    Kommentar


    • Re: Provisorische Zahnkrone

      Ja habe am 17.2 den Termin wo die richtigen Kronen eingesetzt werden.
      ich finde es halt nur komisch das die eine jetzt anders als die anderen aussieht.

      Kommentar

      Lädt...
      X