#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Normale zahnfleischentzündung oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Normale zahnfleischentzündung oder nicht?

    Hallo ich habe Schmerzen über meinen Zähnen fest gestellt und habe dan nachgeschaut dort ist eine kleine gelbe/helle stelle und es tut furchtbar weh,jetzt meine Frage ist das eine normale zahnfleischentzündung ,geht das von selber weg? Muss ich zum arzt oder kann ich einfach was bei der Apotheke holen?


  • Re: Normale zahnfleischentzündung oder nicht?

    Du solltest den Zahnarzt drauf schauen lassen, könnte auch ein Entzündungsherd sein, besonders wenn es furchtbar weh tut wäre das sicherer als erst lange herum zu probieren.

    Kommentar


    • Re: Normale zahnfleischentzündung oder nicht?

      Ergänzend !
      Definitiv keine Zahnfleischentzündung !
      Eine Fistel !
      Abgestorbener Zahnnerv.
      Also auch ein Notfall !!!
      Sie hätten sofort Ihren ZA kontaktieren müssen.
      Jetzt am Wochenende müssen Sie die Notfallsprechstunde
      aufsuchen.
      Auf keinen Fall daran rumdrücken od. sonstiges !!!
      MfG

      Kommentar


      • Re: Normale zahnfleischentzündung oder nicht?

        Klingt nach einer Aphte. Geht nach ein paar Tagen von alleine weg.

        Gruß Peter Schmitz-Hüser

        Kommentar


        Lädt...
        X