#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

In den USA Schmerzen Schwellung nach Root canal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • In den USA Schmerzen Schwellung nach Root canal

    Lebe in den USA - Hatte eine nah am Nerv angebrachte Füllung die nach Beißen auf einen Kern starke Schmerzen bereitete. Der Zahnarzt meinte er hätte sehr wenig Eiter gefunden. Die Behandlung dürfte gut verlaufen. Nach Wurzelbehandlung Backenzahn und provisorischer Krone am Montag Schwellung am Kiefer mit blauen Fleck und Schmerzen im Kiefer und am Zahn beim Beißen. Antibiotika habe ich erst gestern bekommen nach eigener Nachfrage. Der Arzt ist nur einmal die Woche erreichbar und meinte ich solle jetzt einfach das Antibiotika nehmen und er sieht es sich nach 7 Tagen an. Ich habe das Gefühl, das das nicht ausreicht oder?


  • Re: In den USA Schmerzen Schwellung nach Root canal

    Aus der Ferne leider nicht beurteilbar.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X