#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellung geblieben: schon seit 9 Monaten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellung geblieben: schon seit 9 Monaten

    Guten Morgen,

    ich hatte vor 9 Monaten eine recht grobe und nicht sehr sauber durchgeführte Prophylaxe durchführen lassen. Der Arzt hatte nur noch 4 Minuten Zeit und wollte nicht, dass ich die Prophylaxe woanders mache, also hat er diese einfach in 4 Minuten sehr grob und schnell durchgeführt. Ich habe deutlich größere Schmerzen und Blutungen als bei jeder anderen Prophylaxe.
    Danach waren meine Wangen ziemlich angeschwollen (was ja normal ist).

    Nun sind 9 Monate vergangen, es ist kaum besser geworden. Ist es überhaupt möglich, dass nach so langer Zeit, die Backen/Wangen immernoch angeschwollen sind?


  • Re: Schwellung geblieben: schon seit 9 Monaten

    Sie solten sich eine 2e einholen.
    Eventuell einen rundum Check machen lassen.
    MfG

    Kommentar


    • Re: Schwellung geblieben: schon seit 9 Monaten

      Ich meinte hinter 2e:
      Eine 2e Meinung einholen.
      Das steht Ihnen jederzeit zu.

      Entschuldigung für den Schreibfehler.
      MfG

      Kommentar


      • Re: Schwellung geblieben: schon seit 9 Monaten

        Innerhalb von 4 Minuten lässt sich keine Prophylaxe durchführen. Was auch immer Ihr Zahnarzt da gemacht hat, wenn Sie nicht pflegemäßig top sein sollten, hat die Maßnahme keinenfalls die gleiche Wirkung wie eine sorgfältige professionelle Zahnreinigung.

        Wenn ich das Weiterdenke, kann es durchaus sein, dass auch andere Dinge übersehen wurden. Insofern würde ich auch eine zweite Meinung einholen. Zurückgehen zu Ihrem ZA können Sie immer noch.

        Gruß Peter Schmitz-Hüser

        Kommentar


        Lädt...
        X