#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unwohl/Anspannung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unwohl/Anspannung

    Hallo zusammen, habe mal eine Frage in die Runde und hoffe das hier vielleicht jemand mit den gleichen Symptomen ist.

    Ich habe in letzter Zeit immer so eine Anspannung im Kopf und oft ist mir von jetzt auf gleich ganz komisch, vom Gefühl her spielt sich das alles nur im Kopfbereich ab.

    Da das komische Gefühl nicht immer bei den gleichen Aktivitäten und co kommt, also immer unterschiedlich, schließe ich eine psychische Sache aus.

    Werde die Woche mal einen Zahnarzt aufsuchen und das abklären lassen.

    Vielleicht ist ja jemand hier der das auch hatte oder hat und mir ein paar Infos geben kann?

    LG



  • Re: Unwohl/Anspannung

    Das kann alles und nichts sein. Zahnmedizinisch würde man eine CMD bzw. Pressen/ Knirschen abklären.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X