#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problem mit der Zunge.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit der Zunge.

    Guten Tag,
    ich habe seit 3 Tagen so eine Verhärtung auf der Zunge. Sieht fast aus wie eine Warze oder Hornhaut. Allerdings stellt sich die Haut auf der Verhärtung wie kleine Härchen auf. (Farbe weißlich sieht aber nicht nach Eiter aus) Es fühlt sich an wie ein Pickel, scheint aber keine zu sein. Ich habe immer wieder das Gefühl schlucken zu müssen. Drumherum bilden sich rötliche Pickel. Dieser befinde sich quasi inbder Mitte der Zunge. Muss ich mir Sorgen machen?
    Vielen Dank im voraus.


  • Re: Problem mit der Zunge.

    Aus der Ferne nicht zu beurteilen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X