• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann Zahnschiene Probleme verursachen?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann Zahnschiene Probleme verursachen?

    Guten Tag, mein Zahnarzt hat festgestellt, dass ich wohl mit den Zähnen knirsche. Mir war das noch nicht aufgefallen und meinem Partner auch nicht. Jedenfalls habe ich eine Zahnschiene für den Oberkiefer bekommen. Ich trage diese jetzt 1 Woche nachts und seit ca. 4 Tagen ist mir tags leicht schwindlig ab und zu. Sonst hat sich nichts verändert und ich weiß nicht, woher das kommt. Kann das mit der Zahnschiene zusammen hängen?


  • Re: Kann Zahnschiene Probleme verursachen?

    Hallo,

    nicht auszuschließen, aber aus der Ferne nicht beurteilbar.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar