#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Schmerzen nach Zahnästetik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Schmerzen nach Zahnästetik

    Hallo!
    Ich habe mir in der Türkei die Zähne behandeln lassen ich hatte extrem angegriffene Zähne und die total schief waren mit 6 veeners und 22 emax Kronen ausstatten lassen nur schon in der 2 Woche habe ich mit den prophylaktischen Zähnen schmerzen gehabt nach 3 Wochen wurden die richtigen drauf geklebt und jetzt habe ich immer stärker werdende schmerzen und mittlerweile reagiere ich auch extrem empfindlich auf kalt und warm und nehme immer mehr Schmerzmittel einsetzt ist das über eine Woche her! Muss auch nächste Woche eine Parodontose Behandlung machen lassen das ich Probleme mit dem Zahnfleisch habe!kann es sein das die schmerzen durch die zahnfleischentzündung so stark sind oder was ist die Ursache dafür ich bin fix und fertig .....


  • Re: Starke Schmerzen nach Zahnästetik

    Hallo,

    hier ist einiges schief gelaufen.

    Wenn Sie eine Parodontitisbehandlung benötigen, dann muss die zu Beginn aller Maßnahmen stehen.

    Wenn Ihre Zähne sehr schief standen, sollten sie entweder kieferorthopädisch "vorkorrigiert" werden oder die Zähne müssen halt sehr stark beschliffen werden. Letztendlich muss der Zahnarzt beurteilen,ob dass dann noch vertretbar ist. Machen halt leider die wenigsten...

    Und meine persönliche Erfahrung: ich habe mittlerweile oft genug Patienten gesehen, die sich in der Türkei, Ungarn etc. haben behandeln lassen. Ich habe noch nicht ein einziges auch nur akzeptables Ergebnis gesehen.

    Zur Ursache Ihrer Beschwerden kann ich nichts sagen. Suchen Sie sich in Ihrer Heimat einen Zahnarzt, erklären Sie ihm ganz offen Ihre Situation und machen Sie das, was nötig ist, um alles wieder hinzubiegen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X