#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Karies an der Füllung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Karies an der Füllung

    [/URL]" alt="" data-fullsize-url="https://www.onmeda.de/forum/[URL=https://www.bilder-upload.eu/bild-b63f8d-1551823156.jpeg.html][/URL]" data-thumb-url="https://www.onmeda.de/forum/[URL=https://www.bilder-upload.eu/bild-b63f8d-1551823156.jpeg.html][/URL]" data-title="Click on the image to see the original version" data-caption="" class="bbcode-attachment thumbnail js-lightbox bbcode-attachment--lightbox" />


    ich weiß garnicht, ob man das Bind sieht, aber hier nochmal die Frage: ist am hinteren Zahn Karies ?

    wenn ja, wie dringend wäre eine Behandlung ?


  • Re: Karies an der Füllung

    Ich glaube über ein Forum kann man wirklich keine Diagnose stellen, da wirst du wohl zu einem realen Zahnarzt gehen müssen um das klar beurteilen zu lassen.

    Kommentar


    • Re: Karies an der Füllung

      Das Bild ist von mäßiger Qualität, es sieht aber in der Tat nach Karies aus. Da die Zahnnoberfläche bereits eingebrochen ist, kann die Karies bereits weit fortgeschritten sein und die Behandlung sollte zeitnaht stattfinden.

      Gruß Peter Schmitz-Hüser

      Kommentar

      Lädt...
      X