• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen an der Wange

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen an der Wange

    Guten Tag,

    ich bin 20 Jahre alt und habe seit ungefähr 2 bis 3 Tagen einseitige Schmerzen in/an der Wange.
    Um genau zu sein: ganz hinten (von mir aus gesehen: rechts), auf der oberen Seite der Mundhöhle. Der Bereich scheint auch ein wenig angeschwollen zu sein, jedoch weiß ich nicht genau, ob der Schmerz von einem Zahn kommt (der bereits draußen ist), von einem versteckten Weisheitszahn kommt oder ob es einfach nur die Wange selber ist (?).

    Nun weiß ich, dass man jetzt aus der Ferne nichts beurteilen kann, deswegen wollte ich fragen, ob ich mit den Schmerzen zu einem Zahnarzt oder Kieferchirurgen gehen sollte.

    Danke im Voraus.

    MfG

  • Re: Schmerzen an der Wange

    PS: Die Schmerzen sind hauptsächlich wenn ich mein Mund ganz weit aufmache bzw. wenn ich etwas kaue. Sonst ist der Schmerz nicht allzu stark.

    Kommentar


    • Re: Schmerzen an der Wange

      Hallo,

      aus der Ferne nicht zu beurteilen, das muss sich jemand anschauen.

      Gruß Peter Schmitz-Hüser

      Kommentar