#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Provisorium bei abgeschliffenem Zahn abgefallen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Provisorium bei abgeschliffenem Zahn abgefallen

    Hallo,
    mir ist gerade eben das draufsteck Provisorium bei einem als BrückenPfeiler beschliffen Zahn abgefallen.
    Habe bei Zahnarzt angerufen die sagen sie hätte erst morgen mittag um 14.00 einen Termin.
    Der Zahn schmerzt nun sobald nur ein Luft Zug dran kommt.
    Ich habe so sorge das Bakterien hin kommen. Gibt es eine Möglichkeit wie ich es selbst wieder bis morgen befestigen kann?
    Ich wäre euch sehr dankbar über eine Antwort.
    Lg Jasmin


  • Re: Provisorium bei abgeschliffenem Zahn abgefallen

    Einfach mit Zahnpasta draufstecken.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X