#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Oral HPV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oral HPV

    Hallo zusammen,

    Ich kämpfe momentan mit einem ziemlich üblen Feigwarzenbefall und befürchte ich habe auch welche im Mund. Mein behandelnder Hautarzt hat bereits einen Blick drauf geworfen, war sich aber nicht wirklich sicher.

    https://picload.org/view/dlgrprdl/im...74041.jpg.html
    Frontalansicht: Man sieht Erhebungen am Zungenbändchen und kleine Hügelchen an der Unterseite der Zunge (diese erscheinen viel weißer als sie eigentlich sind, eher rot)
    https://picload.org/view/dlgrprcr/im...40591.jpg.html
    Seitlich im hinteren Bereich der Zunge, sowohl rechts als auch links vorhanden.

    Ist das normal bzw. irgendeine Idee was das sonst sein könnte?

    Danke im Voraus.

Lädt...
X