#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kosten nach Kieferchirurg Wechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kosten nach Kieferchirurg Wechsel

    Es geht um einen Implantat 36.
    Mein Kieferchirurg hat schon Abdruck und Schiene - mit einem Teilchen an der Stelle wohin Implantat kommt- von Unterkiefer und Röntgenbild gemacht. Er hat allerdings erst danach gesagt, dass der Knochen so schlecht ist, dass er eine Knochen Transplantation machen muss ( keine Knochenaufbau!) .Diese kostet zusätzlich 1650 €. So käme ich für einen Implantat auf 3000 € , plus noch die Krone bei Zahnarzt. Ich habe gar nicht soviel Geld. Wenn ich jetzt alles Absage, muss ich wohl für Abdruck und Röntgenbild bezahlen, oder? Ich habe auf Kostenvoranschlag mal so zusammen gerechnet , Beratung + Röntgenbild+ Messen etc etc ...würde 350 € kosten.
    Kann ich da gar nichts machen, um die Kosten zu minimieren? Wenn er es früher gesagt hätte, dass er eine richtige OP machen muss und dass diese 1650€ kostet, hätte ich nie mit der Behandlung angefangen .

    Was mache ich jetzt?

    Danke und viele Grüße

    Andrea


  • Re: Kosten nach Kieferchirurg Wechsel

    Hallo,

    wenn Sie den Kostenvoranschlag bereits unterschrieben haben oder privat versichert sind, kann der Arzt die bereits durchgeführten Maßnahmen abrechnen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: Kosten nach Kieferchirurg Wechsel

      Vielen Dank und viele Grüße

      Andrea

      Kommentar

      Lädt...
      X