#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Loch nach Weisheitszahn-op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Loch nach Weisheitszahn-op

    Hallo, mir wurde am 9.5., also vor 15 Tagen links oben und unten rechts die Weisheitszähne gezogen. Unten hat sehr lange gedauert und es musste gefräst werden und und und. Das Loch unten ist daher wirklich sehr groß.
    Immer wenn ich dort reinsehe, ist doch ein weißlicher Belag. Ich traue mich auch nach zwei Wochen nicht richtig zu essen, und ernähre mich leider hauptsächlich von trinkjoghurts, Pudding und Kartoffelbrei, da ist sehr Angst vor essensresten in der Wunde habe.

    Kann sich denn immer noch was entzünden? Wie lange besteht dieses Risiko? Es macht mich wirklich fast verrückt..

Lädt...
X