#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündung

    Guten Tag,

    Ich habe seit einigen Tagen schlimme Schmerzen unter einem meiner Backenzähne, (ich vermute mal eine Entzündung, da es sich genau so anfühlt wie bei meinem Weisheitszahn, der sich ebenfalls entzündet hat)
    Nun ist es aber leider so, dass mein alter Zahnarzt im Urlaub ist und mein nächster Termin bei meinem neuen Zahnarzt erst am 1.6. ist und er vorher auch keinen Termin frei hat, da er selbst nur 2 mal pro Woche in seiner Parxis ist.

    Nun habe ich aber noch die Antobiotika (Amoxicilline) zuhause, die ich anfang Februar schon für die Entzündung meines Weisheitszahnes genommen habe.
    Könnte ich diese nun wieder nehmen?

    Freundliche Grüsse
    Kitty

Lädt...
X