#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wurzelbehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wurzelbehandlung

    Hallo liebes Team,
    ihr habt mir schon viel geholfen,
    war die Woche wieder beim Zahnarzt da ich mit dem wurzel behandelten Zahn Probleme Schmerzen habe.
    Kann man einem Zahn erneut ein Wurzelbehandlung von einem anderen Zahnarzt machen lassen.
    Hab nämlich erneut Schmerzen an dem Zahn und würde das gerne von einem anderen Zahnarzt überprüfen lassen, da mein Zahnarzt sowieso Urlaub hat.
    Was kostet eine 2 Wurzelbehandlung den Ziehen lassen will ich ihn nicht.
    Nadine Lutz


  • Re: wurzelbehandlung

    Hallo,

    wenn eine unzureichende Wurzelbehandlung die Ursache der Schmerzen ist, kann eine wiederholte Wurzelbehandlung der beste Weg sein. Muss man halt abklären.

    Es handelt sich dabei um eine Spezialistenbehandlung, die nicht von der Krankenkasse übernommen wird. Die Kosten hängen von der erforderlichen Zeit ab. Welcher Zahn ist es denn?

    Wichtig ist, wurzelbehandelte Zähne müssen stabilisiert werden, d.h. meist überkront, sonst können Sie brechen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: wurzelbehandlung

      Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort.
      Es ist der Zahn 15 oben neben dem Zahn ist noch ein Implantat

      Kommentar


      • Re: wurzelbehandlung

        Ich habe ein ähnliches Problem und verspüre hie und da ein leichtes Ziehen, das sollte nach einer Wurzelbehandlung ja nicht mehr der Fall sein. Oder?

        Kommentar



        • Re: wurzelbehandlung

          Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort.
          Es ist der Zahn 15 oben neben dem Zahn ist noch ein Implantat
          Dann wird die Wurzebehandlung vermutlich in der Größenordnung 500-900€ liegen, je nach Schwierigkeitsgrad und Zeitaufwand.


          Gruß Peter Schmitz-Hüser

          Kommentar

          Lädt...
          X