#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellung am Gaumen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellung am Gaumen

    Hallo,

    Ich hab vor 7 monaten eine schmerzhafte Schwellung am Gaumen neben meinem Backenzahn bekommen. Sie war mit einer sehr übel riechenden Flüssigkeit gefüllt, was ich gemerkt habe als paar Wochen geplatzt ist und ich höllische Schmerzen hatte. Die Schmerzen vergingen nach ein paar tagen jedoch und ich dachte mir nichts dabei. Vor zwei Monaten habe ich eine Wurzelbehandlung gehabt weil es wieder angefangen hat wehzutun. Nun ist alles wieder wie es sein sollte, außer dass die Schwellung immernoch vorhanden ist und es mir wirklich Sorgen macht langsam da es ja schon fast ein Jahr so ist. Nah am wurzelbehandeltem Zahn fühlt die Schwellung sich wie eine harte Erpse an, jedoch wird es weicher umso weiter entfernt die schwellung vom Zahn ist.
    Mein Kieferorthopäde sei der Meinung es könnte eine Zyste sein nachdem er das Röntgenbild gesehen hat, jedoch war er sich nicht zu 100% sicher.

    Ich wäre sehr dankbar für einen Rat oder eine Art von Aufklärung um was es sich handeln könnte.


  • Re: Schwellung am Gaumen

    Hallo,

    so etwas ist auf Grund einer Beschreibung leider nicht einschätzbar.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X