#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zum Thema Zahn gezogen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zum Thema Zahn gezogen

    Hallo ihr da..

    Ich habe am Dienstag Abend in der Notfall Praxis einen Zahn gezogen bekommen und direkt danach weil es wohl etwas größer und schwerer war ein Band oder sowas mit Antibiotikum rein bekommen in die Wunde. Also so Faden oder Band was auch richtig stinkt naja das wurde von meinem Zahnarzt 1 Tag später nochmal gewechselt und wieder rein in die Wunde und er meinte das ich entweder 1 Woche später wieder kommen kann und entfernen lassen kann oder warten kann bis es ausfällt von alleine ... meine Frage ist nur das verwächst doch mit dem Zahnfleisch das ist doch in der Wunde und verwächst wie soll das alleine rauskommen ? Ausserdem ist er in Fortbildung nächste Woche müsste also 2 Wochen warte habe eben Schiss das es nicht raus kommt und verwächst mit dem Zahnfleisch nach einer Woche.

    Bitte um Antwort wäre super lieb danke


  • Re: Frage zum Thema Zahn gezogen

    Hallo,

    selber entfernen ist schon ok, wenn Sie dran kommen. 1-2 Wochen drin lassen ist schon arg lang...

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: Frage zum Thema Zahn gezogen

      Hallo

      Erstmal danke für die Antwort. Jetzt ist es zwei Wochen her das der Zahn gezogen worden ist und ein Zahn davor da wurde eine Füllung Kunststoff reingemacht und der Arzt meinte das der schon sehr stark und weit nach unten angegriffen ist und ich wahrscheinlich paar Tage später Schmerzen haben werde... Naja wie es so kommt jetzt sind zwei Wochen später und der Zahn wo die Füllung ist gut sehr weh wenn man Druck drauf bekommt oder drauf klopft dann tut der richtig weh.. Naja ich habe ohrenschnerzen und der Kiefer tut auf der Seite weh. Ich wollte jetzt Montag beim Zahnarzt anrufen und mir wenn es noch geht für Dienstag einen Notfall Termin geben lassen.klnnen die Schmerzen von dem Zahn dahinter kommen fer gezogen worden isr oder meinen Sie es liegt doch am dem Zahn das die Wurzel nicht mehr okay ist ?? Weil es tut schon im Kiefer weg und habe bisschen ohrenziehen manchmal zwischen durch . . Also die Schmerzen halten sich in Grenzen bin jetzt noch nicht so das ich durchdrehe... wäre aber wahrscheinlich eine wurzelbehandlung fällig oder? Aber gehe am besten am Dienstag da nochmal hin.. Aber wenn ich es bis Dienstag aushalte muss ich nicht heute oder morgen in die Notfall Praxis sonst kann auch warten bis Dienstag oder?

      LG

      Kommentar


      • Re: Frage zum Thema Zahn gezogen

        Aber gehe am besten am Dienstag da nochmal hin.

        Kommentar


        Lädt...
        X