#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weisheitszahn OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weisheitszahn OP

    Guten Tag,

    ich habe aber am letzten Mittwoch (heute ist Tag 4) zwei meiner Weisheitszähne gezogen bekommen. Die Schmerzen sind soweit so gut wie weg , lediglich der Unterkiefer ist noch empfindlich . Meine Fragen wären nun :

    1.) mein Gaumenzäpfchen berührt meine Zunge beim Schlucken. Schmerzen empfinde ich nicht. Liegt dies an der noch vorhandenen Schwellung oder muss ich mir Sorgen machen ?

    2.) ich habe trotz 2x täglich Zähne putzen und Mundspülung (Chlorhexamed) leichten Mundgeuch festgestellt.. welchen Grund gibt es dafür?

    Über eine Antwort würde ich mich freuen,
    herzliche Grüße .


  • Re: Weisheitszahn OP

    Hallo,

    ich antworte im Text

    ich habe aber am letzten Mittwoch (heute ist Tag 4) zwei meiner Weisheitszähne gezogen bekommen. Die Schmerzen sind soweit so gut wie weg , lediglich der Unterkiefer ist noch empfindlich . Meine Fragen wären nun :

    1.) mein Gaumenzäpfchen berührt meine Zunge beim Schlucken. Schmerzen empfinde ich nicht. Liegt dies an der noch vorhandenen Schwellung oder muss ich mir Sorgen machen ?
    - zum jetzigen Zeitpunk tkann das sein

    2.) ich habe trotz 2x täglich Zähne putzen und Mundspülung (Chlorhexamed) leichten Mundgeuch festgestellt.. welchen Grund gibt es dafür?
    - die Wunde. In diese kommen sie mit Pflege nicht rein. Und das Absterbende Gewebe kann einen recht üblen Geschmack verursachen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X